Wer veranstaltet ?

Weilheim hat eine wunderschöne und belebte Innenstadt, um die uns viele beneiden!

Für uns Weilheimer ist das eine gewisse Selbstverständlichkeit, um die sich sehr viele Leute bemühen. Engagierte Bürger, tolle individuelle Geschäfte, lebendige Gastronomie, innenstadtnahe Parkplätze und eine sehr bemühte Stadtverwaltung und der Stadtwerke Weilheim, mit all ihren Mitarbeitern tragen dazu bei, dass dies auch so bleibt.

Auch die Weilheimer Lesepause soll dazu beitragen, die Weilheimer Innenstadt attraktiv und lebendig zu erhalten. Und dies mit so einem wunderbaren Thema wie Lesen und Literatur zu versuchen macht die Veranstaltung natürlich besonders interessant.

Das Organisationsteam

Simone Groß, Sybille Fleck, Jutta Liebmann, Uta Orawetz, Gerd Veit, Ellen Verwold Zauberberg

Veranstalter

Aktionskreis Innenstadt im Gewerbeverein Weilheim
Unterer Graben 14
82362 Weilheim

Verantwortung des Flyers: Uta Orawetz

Diese Homepage der Weilheimer Lesepause ist eine nicht-kommerzielle Seite, die die nicht-kommerzielle Veranstaltung „Weilheimer Lesepause am Kirchplatz“ mit Informationen unterstützen und begleiten soll.

Von daher schicken Sie uns gerne Informationen und Korrekturen. Wir freuen uns über Feedback!

an:

info@lesepause-am-kirchplatz.de