Christine Warcup

Christine Warcup war 20 Jahre lang in Niedersachsen als Studienrätin für Biologie und Französisch tätig, bevor sie 2001 zusammen mit ihrem englischen Mann (und Sohn) einen kompletten Neustart am Ammersee wagte.

Dann zeigte sich zu ihrem großen Erstaunen ihre mediale Begabung, sie „empfing“ Bücher und Lieder und „fand“ ihre Hellfühligkeit, mit deren Hilfe sie heute Menschen auf tiefen emotionalen Ebenen unterstützt und begleitet.

Wenn wir uns selbst einmal aus der Distanz betrachten könnten, würden wir vermutlich so manches Mal den Kopf schütteln, wenn wir sähen, wie wir mit uns selbst umgehen. Und manchmal könnten wir vielleicht auch über unsere unfreiwillige Komik herzhaft lachen.
In Christine Warcups Büchern werden unsere kleinen menschlichen Schwächen einfühlsam und humorvoll aufgezeigt, so dass wir dann verständnisvoller und liebevoller auf uns selbst schauen können und damit auch auf unsere Mitmenschen.

An diesem Abend gibt es einige erhellende Kostproben aus Christine Warcups Büchern und ihren Liedern